Anruf unter  04704 - 929 81 14

Home » Info » Psychosynthesegruppe startet

Psychosynthesegruppe startet

Die nächste Neuigkeit ist der Start einer Psychosynthesegruppe! Darauf freue ich mich ganz besonders, denn diese wunderbare Form der Persönlichkeitsentwicklung sollte einfach vielen Menschen zugute kommen! Für mich, die schon so viele Jahre mit Menschen arbeitet, ist es absolut begeisternd zu sehen, welche Entwicklungen sich auftun und welche positiven Auswirkungen entstehen.
Die Gruppe ist gedacht für Neueinsteiger, Neugierige, Optimisten, Pessimisten (die das ändern wollen;-)), zusätzlich zu Einzelterminen (denn es geht noch viel mehr…), also im Prinzip für alle, die das Beste aus sich und ihrem Leben herausholen wollen.
6 Dienstage alle 3 Wochen ab dem 31.03.15, mehr Info auf Anfrage.